1/16/2010

Frühlingsgefühle

Ich weiß nicht wie es euch geht,mir geht es nicht besonders...An allem Schuld ist das Wetter in Deutschland.Es ist ja schön dass bald der Schnee verschwindet und der Frühling erwacht aber bis dahin muss ich die dreckigen Autos und dreckige Strassen ertragen.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso sogar Gras und Häuser mir dreckig und farblos erscheinen .Um mir die Laune etwas zu verbessern habe ich die Trendfrisuren des Frühling2010 rausgesucht und diese sind meine Lieblinge.Leider habe ich einen Bob(den ich sowieso wachsen lasse) und bin traurig da ich mir keinen schönen Zopf machen kann.
Was ist mit euch?Habt ihr Haarfavoriten für den Frühling2010?



1.Lanvin 2.Wang 3.Chloe 4.Karl Lagerfeld
Fotos via Internet

2 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

Du triffst mit deiner Auswahl 100% meinen Geschmack. Besonders die erste und die locker geflochten Zöpfe - ach einfach alle!!! <3

Anna-Lena hat gesagt…

Cooler post..;o)...mir gefallen diese lockeren Zöpfe..danke für dein Kompliment..werde versuchen zukünftig noch mehr mit meinen haaren zu machen..werde dann natürlich berichten..:o)
wünsche dir noch einen schönen sonntag!
hugs
Anna

Kommentar veröffentlichen