2/15/2010

Eric Daman und ich



Ich mache bei yalook-Aktion mit und entwerfe zum Spaß ein paar Outfits unter dem Motto "Pure Chic".Falls ihr mitmachen wollt müsst ihr euch nur registrieren und neue Looks kreieren.
Bis zum 30.07. 2010 kann man auf der I-net Seite mit Outfits zum Trend des Monats jeweils einen 500,– € Gutschein gewinnen. Aus den 6 Siegern ermitteln die Juroren am Ende den Hauptpreis:Einen Shopping-Trip nach New York zu Eric Daman, mit exklusivem Styling. Übrigens: Die Sieger wählt kein Geringerer als Eric Daman selbst! Falls ihr noch nichr richtig wisst wer der Mann ist:er ist jetziger Stylist von "Gossip Girl" und die frühere rechte Hand der Patricia Field ("Sex and the City"-Stylistin).
Ich werde noch ein Paar Looks zur Welt bringen,mal schauen wie sie aussehen werden...Falls meine Outfits euch gefallen könnt ihr bei mir vorbei schauen und abstimmen (->hier).Hier kann man sich registrieren und hoffentlich genauso viel Spaß haben wie ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen