2/06/2010

"me revoilà!" et Stella

Hi an alle!Ja, ich bin wieder da!Muss mich aber vorerst entschuldigen.Es tut mir richtig Leid,dass ich lange nichts gepostet habe, dafür gab es aber einen Grund:Einstellungstest und damit verbundenes Aberglaube.
Na ja,so richtig viel hat es auch nicht genützt:bin nicht angenommen worden. So richtig enttäuscht bin ich jetzt nicht mehr-habe es alles verdaut (Ich habe noch eins in März =) )...

Nach der Absage surfte ich heute im Internet und fand die Frau von der ich Alles tragen könnte: Stella McCartney.Sie ist Die Designerin für mich!Sie trifft voll und ganz meinen Modegeschmack:feminin,sexy und einfach. Die Kreationen sind nicht übertrieben,sie sind meistens puristisch gehalten, erzeugen aber immer das Gefühl von Sexappeal und Verspieltheit...


Fotos: zimbio+i-net

1 Kommentar:

Anna-Lena hat gesagt…

Just beautiful and amazing!!! wirklich tolle Outfits dabei!!!nur leider zu teuer!!
hugs
Anna

Kommentar veröffentlichen