3/11/2010

Feel like naked

Nach dem Motto "Sex sells" verkauft sich alles: Mode, Getränke, Parfüm, Autos undundund...
Ich habe ein Paar Inspirationen im Internet gefunden,ein Paar von meinen Lieblingsbilder möchte ich euch zeigen.

Ferré



Galliano



Gisele Bündchen



Brian Atwood´s Foot Fetish Book



Cabana Cachaça



Adidas



Tom Ford

Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

wunderbare kreation von verschiedenen bildern!!!echt top!
wünsche noch einen schönen abend!
hugs
anna

Maria hat gesagt…

oh man! auf dem ersten Blick ganz schöne Bilder, aber je mehr nackte Haut, desto mehr Photoshop in der Werbung und bei so einem Auswahl (Danke dafür) sieht man das sehr krass!
bei dem Brian Atwood´s Bild unten links, linke Unterschenkel ist kürzer und dicker als andere und auch dicker als Oberschenkel...
und bei Cabana Bild rechts, sieht natürlich ästhetisch aus, aber nicht menschlich ;)

Ava hat gesagt…

galliano :OO
gaaaaaaanz toll sehen die aus

Kommentar veröffentlichen