3/02/2010

ich blühe auf


Jeaay,von dem Frühling gibt es immer mehr und mehr zu sehen-die Sonne scheint,um 6 ist es immer noch hell und die Vögel zwitschern um die Wette.Ich war ein wenig im Internet und habe die besten Trends des Frühlings`10 gefunden. Die Trends wurden von Caroline Winberg für marieclaire präsentiert.Traumhafte Outfits fertig zum Ausgehen.
Hier sind die Designer: Lanvin,Chanel,Yves Saint Laurent,Roberto Cavalli,Versace,Louis Vuitton,Ralph Lauren,Donna Karan,Calvin Klein und Valentino.
Ich würde keins der Outfits bevorzugen,sie sind alle wunderschön.
Habt ihr einen Designer,ein Outfit oder ein Kleiderstück bei dem ihr sagen könnt dass das der It-Piece für den Frühling`10 wäre?

Kommentare:

Tzoules hat gesagt…

toller post!!!!


visit & follow me.

Anna-Lena hat gesagt…

tolle outfits! geniale kollektion!!echt wunderschön!da wartet man wirklich nur noch auf den frühling!!sieht absolut genial aus!!!auch dein neues layout vom blog gefällt mir richtig gut!
hugs
anna

Dini hat gesagt…

Dankeschön! Da wird man ja gleich ganz rot.
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Nike Isabell hat gesagt…

klasse bilder,, ich will die schuhe vom letzten bild :D

Lali hat gesagt…

Wow..tolle Bilder!

MISS GRAY hat gesagt…

HI, SUPER BLOG....

BOOTIESONMYFEET.BLOGSPOT.COM

Vanessa hat gesagt…

Aaaah, tolle Bilder und Outfits :-)

Die Tasche ist übrigens von ASOS!

Mila hat gesagt…

omg!Perfect outfits!

Anna-Lena hat gesagt…

wunderschöne bilder!!!und dein neuer header...meine güte ist das bild süß....:o)...wünsche dir noch einen schönen sonntag!
hugs & kisses
anna

Kommentar veröffentlichen